Gratis für Euch





 

Dieses komische Virus ist voll ..... ich bin voll traurig! Darf meine Freunde nicht treffen, daheim bleiben, keine Schule, kein Kindergarten ... Nichts geht mehr. Als ob jemand auf die Bremse getreten ist!

 

Oben im Video zeigen Euch Ariane und Ihre Kids warum Händewaschen so wichtig ist! Vielleicht kennt Ihr Ariane von verschiedenen Events mit Kinderschminken?!

 

Ok, aber vielleicht kann ich Euch etwas aufmuntern! Hier noch einmal der Link mit dem Ihr zu meinen Geschichten bei Spotify kommt.

Wir erlauben Euch die Geschichten zu Hause, im Kindergarten oder in der Schule zu verwenden. 

 

©Copyright: Für jegliche kommerzielle Nutzung meiner Figur, Publikationen, Liedern Hörspielen usw., auch Einstellung auf Streamingplattformen o.ä. bedarf es meiner und unserer schriftlichen Genehmigung!


Ich habe schon soviel coole Geschichten erlebt! Die größte war die Weltreise! Dormi in Brasilien, oder der ängstliche Baldrian - hat der sich doch glatt in der Wüste verirrt! Na und dann Honko, ich hatte am Anfang schon ziemlich Angst! Nicht zu vergessen Heidi! Ich finde, das Gewitter war schon sehr gefährlich! Aber hört doch selber! Und als kleines Extra habe ich noch ein Leiterlispiel für Euch!

Ich werde einfach immer wieder eine Nachricht für Euch hier hinterlassen!

 

Tschüß Euer Tuka


Was war wann?

16.03.     Tukas  Weltreise Leiterlispiel

17.03.     Liedertexte und Weltreise Abenteuerspiel

18.03.     Sockenmonster

19.03.     3 Abenteuerspiele & Experiment Sonnenmalen

20.03.     Malvorlage Tischset und Traritrara- Postkasten, Qautsch

21/22.3  Zina das Eitle

                 Malvorlage Zina

                 Quatschplatsch Spiele und Unfug

                 Basteln - Tigermaske

23.03.     Märchenspiele, Malvorlagen, Krone basteln

24.03.    Märchenschloß, Prüfung, Prinzessinenmaske

25.03.    Elfenhaus, Malvorlagen, Elfen, Feen und Waldgeisterspiele

26.03.    Liedertexte, Piratenspiele, Malen,  Piratenhut &  Schwert

27.03.    Spiel Piraten, Malspiel, Hakenhand, Tuka

28.03.     Piraten Pantomime, Witze, Piraten Facts, Piratenschiff

29.03.     Piraten Experimente, Osterspecial Eiertütsch

30.03.     Malvorlagen, Spiele

31.03.     Eierröntgenapparat, Osterkranz und Spiel

01.04.     Rüebli Geschenkbox bastel und Elefant im Rübligarten

02.04.     Frühlingsblumen basteln

03.04.     Basteln Frühlingsgirlande, lustige Vögel, Kressehaus

                 Gewinnspiel, Zentigeschichten

04.04.     Mal-Rate-Spiel Tuka, Experiment durstige Rosinen

05.04.     Spiel, Experiment Keimstopp; Rätsel, Mal Rate Spiel

06.04.      Geschichte Mani der Osterhase

07.04.      Basteln Osterhühner, Osterhase, Schafstasche,                  Steinfiguren, Osterkörbchen, Eierfärben

08.04.      Gewinnspiel 1 Ostern & Geschichte Das Osterschloß

09.04.      Gewinnspiel 2 Ostern & Hörspiel am Ostervorbereitungen

10.04.      Gewinnspiel 3 Ostern &  Basteln Hase im Blumentopf

11.04.      Gewinnspiel 4 Ostern & Hörspiel "Am Ostermorgen"

12.04.      Geschichte "Der faule Osterhase"

13.04.      Tuka Ostereiersuche und Ostergeschichte Video,

                  Woher kommen Ostereier und der Osterhase

14.04.      Auslosung der Ostergewinnspiele & Geschichte Tuka und 

                  die schrägen Vögel im Dschungel

15.04.     Malschule

16.04.     Basteln Dschungel, Ameise, Schildkröte, Vögel,

                 Löffelfiguren

17.04.     Basteln Affe, Krokodil... Jimba Lied

20.04.     18 Spiele

24.04.     6 Experiment

26.04.     Hörspiel komplett Dschungel Abenteuer

28.04.     Musikinstrumente

05.05.     Tuka und die Regenbogenprinzessin - Spiele, Facts,

                 Experimente, Malvorlagen

07.05.     Muttetags Special

14.05.     Ozean in der Flasche, Regenbogenfreunde: Paule Platsch

15.05.     Regenbogen Geschichtenwerkstatt, Regenbogen -

                 Mitmach - Kunst

16.06.     Regenbogenfreunde: Die Erde soll ein Garten sein,

                 Traumzauberbaum, Mimmelitt das Stadtkaninchen, 

                 Stadtabenteuer

22.05.     Seifenblasen, malen mit Seifenblasen,                                                           Seifenblasenmaschine, Geschichtenlieder

                  Traumzauberbaum 2